Lars Paustian Dachdeckerei GmbH

Bei der Lars Paustian Dachdeckerei setzen wir auf Interview Reels. Dies spiegelt sich in der Perfomance wider. Interview Reels, also Kurzvideos bei denen ein Mitarbeiter vor der Kamera über gewisse Themen spricht, gehen mit dem richtigen Konzept häufig viral. Die Lars Paustian Dachdeckerei erzielt durch unsere Zusammenarbeit monatlich 1.5 Millionen Views auf TikTok & Instagram. Durch diese Reichweite lernen wir bei so gut wie jedem Videodreh einen neuen Mitarbeiter kennen. Wie kommt es dazu? Junge Leute sehen den Content der Dachdeckerei, und bauen eine einseitig persönliche Bindung zu dem Team auf. Das heißt, sie kennen das Team im Voraus bereits, und wissen das dieses sympathisch ist. Das bewegt nachweislich zahlreiche Leute dazu, sich zu bewerben.

Lars Paustian Dachdeckerei GmbH

Lars Paustian Dachdeckerei GmbH

Bei der Lars Paustian Dachdeckerei setzen wir auf Interview Reels. Dies spiegelt sich in der Perfomance wider. Interview Reels, also Kurzvideos bei denen ein Mitarbeiter vor der Kamera über gewisse Themen spricht, gehen mit dem richtigen Konzept häufig viral. Die Lars Paustian Dachdeckerei erzielt durch unsere Zusammenarbeit monatlich 1.5 Millionen Views auf TikTok & Instagram. Durch diese Reichweite lernen wir bei so gut wie jedem Videodreh einen neuen Mitarbeiter kennen. Wie kommt es dazu? Junge Leute sehen den Content der Dachdeckerei, und bauen eine einseitig persönliche Bindung zu dem Team auf. Das heißt, sie kennen das Team im Voraus bereits, und wissen das dieses sympathisch ist. Das bewegt nachweislich zahlreiche Leute dazu, sich zu bewerben.

Lars Paustian Dachdeckerei GmbH

Lars Paustian Dachdeckerei GmbH

Bei der Lars Paustian Dachdeckerei setzen wir auf Interview Reels. Dies spiegelt sich in der Perfomance wider. Interview Reels, also Kurzvideos bei denen ein Mitarbeiter vor der Kamera über gewisse Themen spricht, gehen mit dem richtigen Konzept häufig viral. Die Lars Paustian Dachdeckerei erzielt durch unsere Zusammenarbeit monatlich 1.5 Millionen Views auf TikTok & Instagram. Durch diese Reichweite lernen wir bei so gut wie jedem Videodreh einen neuen Mitarbeiter kennen. Wie kommt es dazu? Junge Leute sehen den Content der Dachdeckerei, und bauen eine einseitig persönliche Bindung zu dem Team auf. Das heißt, sie kennen das Team im Voraus bereits, und wissen das dieses sympathisch ist. Das bewegt nachweislich zahlreiche Leute dazu, sich zu bewerben.

Lars Paustian Dachdeckerei GmbH